Hinweis: Wir stellen nur den Kontakt zu den gebrauchten Instrumenten her. Bitte melden Sie sich persönlich unter dem angegeben Kontakt bei dem Verkäufer. Sobald das Instrument nicht mehr zum Verkauf steht, bitten wir um schnelle Nachricht

ACHTUNG: Viele Anfragen angeblich interessierter Kunden sind leider unseriös.Oft ist es eine Person aus Frankreich, die Nachfragen zu Tuba-Inseraten stellt (häufig mit wechselnden email-Adressen und Namen: Marc Alauzet, Pascal Louvier, Olivier Ouvry, Marc Leduc etc.) und undurchsichtige email-Adressen eine DHL-Versand vorschlägt.
Rat und Tipp an alle, die auf der Seite des Tubaforums inserieren: diese Anfragen am besten ignorieren.

Kontakt:

Klemens Karle
Telefon: 07602 / 510
oder 0171 / 6284605

Mail: info@maler-karle.de

ES – Tuba Miraphone Starlight,

Goldmessing, Silberkranz,
5 Ventilig mit leichten Gebrauchsspuren für
zu verkaufen.
Das Instrument wurde von mir fast ausschließlich für solistische Auftritte mit Orgel oder Orchester gespielt.
Ab und zu auch in kleineren Besetzungen und Duette.
In diesem Bereich ist dieses Instrument für Amateure und Profis optimal geeignet.
Im Oktober 2017 habe ich mit dieser Tuba mein letztes Kirchenkonzert mit Orgel gegeben.

6700 €